Silvretta card partnerbetrieb

Warum bei einem Urlaub im Paznaun in Zukunft noch mehr für dich drin ist? Ganz einfach: Weil es jetzt die Silvretta Card Premium gibt! Wäre es zum Beispiel nicht praktisch, die Bergbahnen im Urlaub unlimitiert nutzen zu können? Oder die Silvretta Hochalpenstraße schon bei der Anreise kostenfrei zu befahren? In der neuen Silvretta Card Premium sind diese und viele weitere Leistungen inkludiert.

NEU ab 2024 TRailpark - SILVA TRAILS galtür

  • 9 Tracks mit ca. 15 km 
  • Pumptrack im Ortsteil Wirl
  • Trainingsgelände und Bike-Test für E-Bikes auf der Bergstation


W(O)ANDERPARADIES

Umgeben von der Silvretta und der Verwallgruppe liegt die 800-Seelen-Gemeinde Galtür. Auf 1.600 Metern Höhe bietet das kleine Bergdorf einen wunderbaren Ausgangspunkt für abwechslungsreiche Wandertouren ins Paznaun.

Galtür im Wandercheck:

  • 21 Wanderrouten in der Region um Galtür
  • ein Wanderwegenetz von rund 250 km

Klettern & Bouldern im SILVAPARK

Galtür ist ein absoluter Hotspot für alle Kletter- und Boulderbegeisterte! Wer in seinem Aktivurlaub gerne unvergessliche Abenteuer am Berg erleben möchte, ist in der Alpenregion goldrichtig. Geballt auf engstem Raum gibt es zahlreiche Bouldermöglichkeiten und zusätzliche (Sport-)Kletterangebote aller Schwierigkeitsgrade. 


MOUNTAINBIKEN

Herrliche Höhenwege, anspruchsvolle Singletrails, leichte Touren für Einsteiger und spezielle Bike-Unterkünfte – in Galtür weiß man, was das Biker-Herz begehrt! Diese Angebote machen das beschauliche und ruhige Bergdorf zu einem Geheimtipp unter Mountainbikern. Wer die atemberaubenden Landschaften auf einsamen Tracks erobern möchte – ob mit dem E-Bike oder dem MTB – schaut sich die Tourenmöglichkeiten am besten gleich an!